Bild: Künstlerin Nushin Morid

22/3809 Mutter Sein & Ich Sein – Beides geht!

23.09. - 25.09.2022

Das Seminar bietet eine Auszeit für Mütter.

 

Wir nehmen uns Zeit, auf die vergangenen Monate oder Jahre seit Beginn der Kinderplanung zurückzuschauen. Wir finden Austausch auf Augenhöhe, sind mal wieder nur unter Erwachsenen. Hier können auch Tabus ausgesprochen und geteilt werden, was schwer war. Wir erforschen, wo wir jetzt stehen und was wir brauchen, um gut weiter zu machen. Abstand vom Hamsterrad, Kontakt zu uns selbst und zur Natur. Zusammensein mit anderen Frauen und feiern, was wir geschafft haben.

Lernziele:

  • Wertschätzung für die zurückgelegte Wegstrecke als Mutter entwickeln
  • Innere Kraft und eigene Stärken spüren
  • Eigene Bedürfnisse erkennen und respektieren
  • Bewusster in den Alltag zurückkehren

Seminarleitung: Ulrike Triebel

Referentin:   Lena Katharina Haspel

Sie hat 10 Jahre als Hebamme gearbeitet und ist jetzt Coach für Frauen, die auf dem Weg sind: Zu sich selbst, in eine gute Lebens- und Arbeitssituation, in gesunde Beziehungen. Gruppen leitet sie mit viel Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen. Sie hat selbst zwei kleine Kinder und forscht für sich selbst auch noch, wie das am besten gehen kann mit dem Leben, der Arbeit, der Familie und dem Ich Sein.

www. haspelcoaching.com

Preis: 230 € inkl. Übernachtung und Verpflegung im EZ

<< Zurück

Zur Anmeldung

Anfahrt

Hier geht es zu unserer Anfahrtskizze.

Kontakt

So erreichen Sie uns telefonisch.
So erreichen Sie uns per E-mail.

 

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.