24/3509 Yoga – Natur – Lebensfreude

30.08. - 01.09.2024

Yoga, Lebensfreude, Natur im Harz sowie die Stadt Goslar kennenlernen... Auszeit im bunten Paket.

An diesem Wochenende im Harz werden wir uns in Lebensfreude üben und Energie tanken.
Diese Auszeit bietet Bewegung, eine Wanderung, Gemeinschaft und die Möglichkeit die eigenen Ressourcen zu erkennen und anzuwenden.

Wir werden morgens mit Yoga starten und uns auf die Suche nach Kraftquellen sowie deiner Lebensfreude machen mit Hilfe von Bewegungsmeditationen und kraftvollen Yogaeinheiten.

Eine Formulierung der persönlichen „big five“ kann dich näher an deine Herzenswünsche und Träume bringen und (neue) Ziele können entstehen… Lass Dich überraschen! Ich begleite Dich.

Köstliches vegetarisches Essen, Natur und die wunderschöne Stadt Goslar vor der Haustür – wir lassen es uns gut gehen.  

Lernziele:

  • Auf den Weg machen, Klarheit finden über Kraftquellen und Ressourcen u.a. über das big five for life Konzept, Yoga, Bewegungsmediation
  • Die Natur als Raum zur Stressbewältigung kennenlernen, Achtsamkeit als Weg
  • Den Halt von Gemeinschaft erleben und genießen

Seminarleitung: Ulrike Triebel - Bildungshaus Zeppelin & Steinberg e.V.

Referentin:  Iris Rohlfs – Yogalehrerin

Preis: 290 €/EZ, 260 €/ DZ inkl. Übernachtung und Verpflegung

Zur Info: 

Anreise bis 14:00 Uhr

Seminar Beginn: Freitag, 14:30 Uhr 

Seminar Ende: Sonntag, ca.14:30 Uhr

<< Zurück

Zur Anmeldung

Anfahrt

Hier geht es zu unserer Anfahrtskizze.

Kontakt

So erreichen Sie uns telefonisch.
So erreichen Sie uns per E-mail.

 

QM

Das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie AZAV zertifiziert.